Johnboy von elbmarie 

Nachdem ich meiner zweitgrössten Nichte zum 17. eine „Johnboy“ nach dem Freebook von elbmarie im London-Look genäht hatte (Foto folgt noch mal…), wünschte sich die kleinere Schwester – und zugleich mein Patenkind – auch eine! 

Grau mit Sternen und rosa oder pink war der Wunsch… Das Wachstuch habe ich bei Stoffe Hemmers gefunden, das gepunktete Innenfutter in Himbeerrosa auch, das ist auf dem Bild an den Reissverschlussendstücken zu sehen. 

Das Geburtstagskind hat sich (schon im August) gefreut! Und da war die dritte Tasche auch schon im Planung… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s