Was ist drin im Paket? 

Warten, warten, warten… und dann war es da, mein Materialpaket, mit dem ich mich am #prymcontest beteiligen darf. 

Und ups, was war da drin? Das, was auf dem Bild zum Bewerben des Contest drauf war. Irgendwie hatte ich mehr Überraschung erhofft, aber das hatte ja gar keiner versprochen.

Letztendlich aber ein tolles Paket: Gurtbänder, Magnetverschluss, Schieber und Karabiner usw. Und quasi als „Kern des Ganzen“ Taschenboden und passende Tragegurte für einen Matchsack nebst Schnittmuster und dazugehöriger Anleitung auf CD. 

Na, denn mal los!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s