Über mich

Ich bin Christina.

Ich blogge, weil ich wissen wollte, wie es geht. Und immer wenn ich wissen will, wie etwas geht, probiere ich es aus – mit kleinen Anfängen wie eine Maus. Daher der Titel des Blogs: Mausprobiert!

Im echten Leben arbeite ich im Bildungsbereich (nein, ich bin keine Lehrerin) und lebe mit meinen drei Männern nördlich von Hamburg.

Ich „tüddel“ gern „rum“ (norddeutsch für „sich mit Dingen beschäftigen“) – an meiner Nähmaschine, im Bastelkeller, im Garten, in der Küche, mit der Kamera. Und außerdem spiele ich gern Gesellschaftsspiele und jage gelegentlich Geocaches nach…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s